Startseite
    Fußballl
    Videos
    Friends
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  nachdenklich
  zu geil :D
  about me
  gemalte Bilder
  Musik
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Michi
   Anna
   Jonas
   Flori
   Maike
   Juli



http://myblog.de/kmce

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußballl

Finale: Deutschland stoppt Last-Minute-Türken

Löw-Elf fährt nach Wien: Deutschland bezwingt die Türkei und steht im Finale

Basel - Gezittert, gelitten und dann grenzenlos gejubelt: Philipp Lahm hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum sechsten Mal in ein EM-Endspiel geführt.

Ende gut, alles gut: Trotz einer streckenweise schwachen Leistung bezwingt die DFB-Elf die Türkei mit 3:2 und fährt nun nach Wien zum Finale.

25.6.08 23:35


Zauberfußball in Basel: Deutschland ist im Halbfinale, Portugal aus dem Turnier

Deutschland besiegt Portugal 3:2 (2:1)
Wir haben allen Grund euphorisch zu werden: Die deutsche Mannschaft spielt wie ausgewechselt. Wird die EM doch noch zum Sommermärchen?

Ohne den gesperrten Bundestrainer Joachim Löw, dafür mit einem überragenden Bastian Schweinsteiger ist die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder in ein EM-Halbfinale gestürmt.

19.6.08 23:19


Ballack trifft, Deutschland jubelt

Trotz einer mittelmäßigen Leistung zieht die deutsche Mannschaft gegen Österreich ins Viertelfinale ein - dank eines Traumtors von Kapitän Ballack

"Cordoba II" ist dank Michael Ballack mit Ach und Krach abgewendet, die deutsche Nationalmannschaft steht zum ersten Mal seit dem Titelgewinn vor zwölf Jahren im Viertelfinale einer EM-Endrunde. Nach ihrem schmeichelhaften 1:0 (0:0) in Wien gegen Gastgeber Österreich trifft die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei ihrer mühsamen "Bergtour" zum europäischen Fußball-Gipfel nun auf Portugal.

16.6.08 23:26


Endlich wieder ein EM-Sieg

Podolski bricht den Fluch beim Auftaktspiel gegen Polen: Die deutsche Nationalmannschaft kann sich über ihren ersten EM-Sieg seit 1996 freuen.
Dank Lukas Podolski hat die deutsche Nationalmannschaft auf der "Bergtour" zum europäischen Gipfel den ersten Anstieg erklommen. Der Münchner erzielte beim 2:0 (1:0) im Auftaktspiel gegen Polen beide Tore und sicherte damit den ersten EM-Sieg seit zwölf Jahren.

9.6.08 10:11


Deutschland - Zypern

Viel Lob für Matchwinner Podolski

Drei Tore vorbereitet, eins selbst geschossen und reichlich Selbstvertrauen getankt: Ausgerechnet auf der Position seines Kumpels Bastian Schweinsteiger lief Lukas Podolski beim 4:0 (2:0)-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft gegen Zypern am Samstag in Hannover zur Höchstform auf.

18.11.07 20:06


Deutschland siegt auch gegen Rumänien

Die deutsche Nationalmannschaft hat dank David Odonkor und Lukas Podolski ihren Höhenflug fortgesetzt.

Der Flügelflitzer von Betis Sevilla und "Prinz Poldi" führten das Team nach einer schwachen ersten Halbzeit mit ihren Treffern zum 3:1 (1:1)-Sieg gegen Rumänien in Köln und bescherten der Elf von Bundestrainer Joachim Löw den fünften Erfolg in Serie.

13.9.07 12:07


Wales : Deutschland

2:0-Sieg in Wales: Deutschland weiter auf EM-Kurs

Cardiff - Aushilfskapitän Miroslav Klose hat für die ersatzgeschwächte deutsche Fußball-Nationalmannschaft fast schon das Ticket für die Europameisterschaft 2008 gelöst.

Mit seinem achten Doppelpack im DFB-Trikot (5./60. Minute) führte der Münchner das Team von Joachim Löw in Cardiff zu einem hochverdienten 2:0 (1:0)-Sieg gegen Wales, mit dem die deutsche Elf in der Qualifikationsgruppe D ihren souveränen Fünf-Punkte-Vorsprung vor Tschechien behauptete. Die Iren als Gruppen-Dritter liegen bereits acht Zähler zurück.

9.9.07 14:27


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung